Welsh Springer Spaniel vom Wilischthal


Der US hat es bestätigt, Brixi erwartet um den 22.10. 2017 Welpen!

 

Dies werden dann definitiv Brixis letzte Welpen sein.

 

Brixi ist unser Traumwelsh, sie hat in uns die Liebe zu dieser Rasse gefestigt.

Ein Hund der alles und jeden mag, ein feines Gespür für die Stimmungen der jeweiligen Person hat und sich sofort darauf einstellt.Immer freundlich, immer gutgelaunt, man muss sie einfach lieben.

Eine instinktsichere Hündin die ihre Welpen vorzüglich umsorgt. Auf Brixi ist immer Verlass.

 

Willi ist ein ausgeglichener Rüde der sich seiner Umgebung gut anpasst.Gibts da Power macht er mit, geht es eher ruhiger zu, hält er Ruhe. Er verschenkt sein Herz nicht sofort und an jeden, damit lässt er sich Zeit. Aber wenn er sein Herz verschenkt hat, dann für immer.

 

Beide, Willi und Brixi sind absolut gutmütige Hunde, ohne jegliche Anzeichen von Aggressionen.

 

Ernsthafte Anfragen beantworten wir gern!

 

 

Willi (Link zur Datenbank)

HD-A1;  Augen inkl. Gonio alles frei.

und

Brixi (Link zur Datenbank)

HD-B1; Augen inkl.Gonio alles frei.

Willi

Brixi

____________________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________________________

Unser Zuchtziel sind nicht Schönheitschampions, wenn das mit rumkommt, dann sind wir natürlich nicht traurig.

Aber in Erster Linie möchten wir gesunde und wesensfeste Tiere züchten.

Hunde, die auch in einer ungewohnten und für sie unbekannten Situation mit ihrem Besitzer  ohne Angst und Scheu durchs Leben gehen.

Hunde die dieses "Urvertrauen" in die Menschen haben.

Schon bei der Auswahl der Elterntiere und dann in den ersten neun Lebenswochen der Welpen, wird dafür der Grundstein gelegt.

Die neuen Besitzer müssen diesen Weg gemeinsam mit dem Welpen weiter gehen und festigen.

Hiermit ein großes Dankeschön an die Familien unserer ehemaligen "Babys", habt ihr alle ganz toll gemacht!

Die Nachkommen sind teilweise sehr temperamentvoll, aber ohne Scheu  und freundlich zu allen Menschen und Tieren ob groß oder klein.

 

 





Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!